Wir übernehmen gerne die Abwicklung verschiedener Aufgabenbereiche der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für Sie. Sei es die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Führung von Lohnkonten sowie die Meldung notwendiger Beiträge, zum Beispiel beim Finanzamt oder der Krankenkassen – unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen im Bereich der Lohnbuchhaltung machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner auf diesem Gebiet.
Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Lohnsteuerbescheinigungen
- Erstellung von Entgelterstattungsanträgen (z. B. bei Erkrankung des Arbeitnehmers)
- Führung der Lohnkonten
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Lohnsteuerbescheinigungen
- Erstellung von Entgelterstattungsanträgen (z.B. bei Erkrankung des Arbeitnehmers)
- Führung der Lohnkonten
Ihre Vorteile
- Zuverlässige Einhaltung aller Fristen
- Persönliche Beratung
- Individuelle Berücksichtigung Ihrer betrieblichen Abläufe
- Berücksichtigung von Änderungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht