Lohnbuchhaltung

Wir übernehmen gerne die Abwicklung verschiedener Aufgabenbereiche der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für Sie. Sei es die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Führung von Lohnkonten sowie die Meldung notwendiger Beiträge, zum Beispiel beim Finanzamt oder der Krankenkassen – unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen im Bereich der Lohnbuchhaltung machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner auf diesem Gebiet.

Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Lohnsteuerbescheinigungen 
  • Erstellung von Entgelterstattungsanträgen (z. B. bei Erkrankung des Arbeitnehmers)
  • Führung der Lohnkonten

 

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Lohnsteuerbescheinigungen 
  • Erstellung von Entgelterstattungsanträgen (z.B. bei Erkrankung des Arbeitnehmers)
  • Führung der Lohnkonten

Ihre Vorteile

  • Zuverlässige Einhaltung aller Fristen
  • Persönliche Beratung
  • Individuelle Berücksichtigung Ihrer betrieblichen Abläufe
  • Berücksichtigung von Änderungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht